Hier geht's zum Archiv!

06. September 2018 09:41 Alter: 170 days

Musikausflug 2018

 

Am 1. September war es soweit, wir sind um 7 Uhr zu unserem diesjährigen Musikausflug aufgebrochen. Das Ziel war im bayrischen Wald, der große Arber. Als erstes haben wir uns die Joska-Glaswelten angesehen, bevor es zu Fuß oder mit dem Lift auf den großen Arber ging. Dort haben wir gespeist, ein wenig musiziert und einige haben den Gipfel besucht. Am Abend trafen wir uns mit dem Heimatverein von Bodenmais. Dabei wurde musiziert, Schuhplattler sorgten für Stimmung und es wurde auch gesungen. Es war ein sehr gelungener Abend. Am Sonntag sind wir auf Grund des schlechten Wetters nach Bad Füssing in die Therme gefahren und haben uns einen schönen Tag gemacht. Der Abschluss war im Bräuhaus Hacklberg in Passau wo wir uns für die Heimfahrt stärkten. Kurz gesagt hatten wir zwei schöne Tage. :D


Mittwoch, 29. Dezember 2010 Musik-Feuerwehr-Skitag

Am 12. Februar 2011 veranstaltet der Musikverein gemeinsam mit der Feuerwehr eine Eintagesskifahrt. Ziel des heurigen Ausflugs ist Radstadt


Mittwoch, 27. Oktober 2010 Einladung Herbstkonzert

Der Musikverein Putzleinsdorf lädt sehr herzlich zum Herbstkonzert am Samstag den 6. November 2010 ein. Heuer spielen wir erstmals in der Al


Donnerstag, 14. Oktober 2010 Gleichenfeier und Herbstkonzert

Der Ausbau des Musikprobenraums geht weiterhin zügig voran. Bereits am ersten Oktober wurde die Dachgleiche mit den mitarbeitenden Firmen etc. gefeier


Displaying results 101 to 103 out of 103

< zurück

1

2

3

4

5